Facebook

Ich hab es lange vor mir hergeschoben, aber jetzt endlich umgesetzt. Lecker muss es sein gibt es nun auch auf Facebook. Warum Facebook, weil ich dir dort auch andere Sachen zeigen kann, die jetzt nicht unbedingt in den Blog passen, aber sich dennoch rund um das Thema Essen drehen, z.B. ein Besuch im hiesigen Bistro, Aktionen, Links oder kleine kulinarische Erlebnisse für die es nicht unbedingt nötig ist einen extra Post zu verfassen. Also, falls du einen Facebook-Account hast, besuch mich doch mal dort: Lecker muss es sein auf Facebook, würde mich freuen, wenn du auch dort vorbei schaust!

Das könnte dich auch interessieren:

0 Kommentare zu “Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twitter Facebook