Weihnachtsgebäck – die Food-Blogger-Lieblingsrezepte

Weihnachtsgebäck – die Food-Blogger-Lieblingsrezepte

Jola-Linn  von „Meine Kartenmanufaktur“ kam Anfang Oktober auf mich zu, ob ich nicht Lust hätte an einem E-Book mit ganz vielen Weihnachtsrezepten mitzuwirken. Da habe ich natürlich nicht lange überlegt und zugesagt. Herausgekommen ist ein sehr liebevoll gestaltetes E-Book mit 20 mehr als köstlichen Rezepten, welches du an dieser Stelle herunterladen kannst. Ich bin, als einer von zwei Quotenmännern, mit folgendem Rezept dort vertreten: Himbeer-Weiße Schokolade-Vanille Konfitüre. Es sind so viele leckere Rezepte, die ich unbedingt mal ausprobieren werde, wofür die Zeit allerdings dieses Jahr nicht ausreichen wird. Mein persönlicher Favorit ist allerdings der Crème brûlée Cheesecake, der wird dieses Jahr auf jeden Fall noch dran glauben müssen. Übrigens kannst du dir zu meiner Konfitüre im E-Book die Etiketten direkt ausdrucken.

lecker_muss_es_sein_12_2015_Weihnachtsgebäck-die-Food-Blogger-Lieblingsrezepte-2

Ein paar Bücher sind auch gedruckt worden und mir von „Meine Kartenmanufaktur“ zur Verfügung gestellt worden, drei davon verlose ich. Dazu brauchst du dich nur bis zum 10.12.2015 zu meinem Newsletter anmelden. Für jede Anmeldung kommt ein Los in den Lostopf, der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail von mir benachrichtigt. Falls du nicht zu den Gewinnern gehörst, wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Schmökern im E-Book.

Das könnte dich auch interessieren:

Livingroom & Friends mit Sarah Henke
Goldener Anker Dorsten
Mein Rezept in einem Kochbuch
Karl Hermann's in Köln
It's only fair to share...
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

0 Kommentare zu “Weihnachtsgebäck – die Food-Blogger-Lieblingsrezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Twitter Facebook